Dienstag, 17. April 2012

Mein Fotokurs :)

Das bin ich mit der analogen Spiegelreflexkamera. Ich muss sagen, es ist schon echt eine schönere/bessere/größere/sinnvollere Erfahrung, mit einer analogen Kamera zu fotografieren, als mit einer kleinen Digi-Cam. Man lernt einfach, die Dinge genau so zu fotografieren, wie man sie gerne hätte.




Mit freundlicher Unterstützung dieses Mannes. Ich bedanke mich herzlichst bei ihm für die zu Verfügung gestellte Kamera (inkl. Zuberhör) und dass er das Projekt großzügig finanziert.
Danke, P Schorry.





Und jetzt sind endlich die ersten Filme entwickelt!!!
Ich habe mich gleich an die Arbeit gemacht, meine Lieblingsbilder rausgesucht und bearbeitet.
Und ja, alle Bilder in diesem Post sind selbstverständlich (! :D) mit der analogen Kamera gemacht.

Findet nicht noch jemand außer mir, dass der in der Mitte aussieht wie R2D2 aus Star Wars?!








 
 



Ariel - Echtes Reinweichen? 

4 Kommentare:

  1. Ich finde das Schaf Nr.1 sieht Dir zum verwechseln ähnlich!
    Äh, übrigens, Ab geht die Luzie!!!!
    Heute schon 1 oder 2 Stündchen früher.
    Gruß Luzie

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich? Ich hab bei dem 6. Bild von oben sofort an dich gedacht!

    AntwortenLöschen
  3. Was, bei dem Roboter?
    Luzie

    AntwortenLöschen
  4. Genau, nicht so groß aber wohlgeformt!

    AntwortenLöschen