Freitag, 22. März 2013

OBSTSALAT ♥


Wenn der Frühling schon nicht selber kommen will, hol' ich ihn mir einfach mit 'nem schönen fetten Obstsalat.

"REZEPT": (wenn man das überhaupt so nennen kann :D)

Alle Früchte, die man vielleicht gerade zu Hause rumliegen hat, klein schneiden und mit etwas Zitronensaft, flüssigem Honig oder Zucker (wer mag auch mit braunem Zucker) beträufeln. Dann noch ein kleines bisschen Zimt und irgendwelche Kerne oder Nüsse, bei mir waren es Pinienkerne, bestreuen, und fertig ist der perfekte Obstsalat. Die Mengenangaben habe ich extra  nicht so genau gemacht, ich denke das sollte jeder nach seinem Geschmack zubereiten.
Das Beste daran ist ja sowieso, dass das Ganze nicht länger als 5 Minuten dauert (mit Aufräumen!). 

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch eine schöne Zeit, und ich werde jetzt mal richtig meine Ferien genießen! Die Sonne scheint gerade durch die Wohnung und das macht mich einfach glücklich. :) Wenn ich nicht auch schon wieder krank wäre, würde ich schon längst draußen sein, aber so geht das nun mal nicht. Nunja, kann man nix machen, also bleibt es dabei wie es jetzt ist. Ich hab ja meine Musik, ne? ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen