Freitag, 4. Januar 2013

ATEMBERAUBENDER SONNENUNTERGANG


3 Kommentare:

  1. Wuaoahahh... wo ist das denn?
    Ist ja wunderbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, du müsstest wissen wo das ist, vor allem weil es ein paar Zeilen über deinem Kommentar steht UND weil du, wenn ich mich recht entsinne, selbst dabei warst. Aaaber wie ich dich kenne ist die Frage eher nicht ernst gemeint, ich weiß nicht mal warum ich überhaupt so superintelligent antworte.
      :D
      Ja ich finde es auch wunderbar. Man denkt man versinkt förmlich in diesen atemberaubenden Farben, mir kommt das so vor als wäre es nicht echt, als wären Sonnenuntergänge nicht von unserer Welt. Kann das sein?
      Gut, das reicht, es wird zu philosophisch. ^-^ Aber es steht fest dass ich Sonnenuntergänge auch wunderbar finde.

      Löschen
  2. das ist ja ein Ding--- überall, wo Du bist, gibt es fantastische Sonnenuntergänge

    AntwortenLöschen