Dienstag, 8. Januar 2013

WUNSCHBILD #1

für Iulia

Ich habe eine Idee für ein kleines Projekt:
Ihr sagt mir, welche Bilder ihr gerne auf meinem Blog sehen wollt, und ich poste sie dann. Zum Beispiel wollen ein paar Leute einen Sonnenaufgang haben, der kommt sobald es in der früh warm genug ist. :)  Und Iulia, meiner guten allerliebsten Freundin, gefällt dieses Bild hier so gut, eine Birke in der Nacht. 

ALSO, was wollt ihr? MAOAM? GESCHENKE? SCHULFREI? DER GERÄT? 
Oder wollt ihr noch mehr Sonnenuntergänge...?
Lasst es mich wissen, ja?

2 Kommentare:

  1. Hast du auch so süße Hundies oder Kätzchen auf Lager? Die sind doch zur Zeit "voll angesagt". Mach mal eine richtig schöne Kreisch-Ist-Das-Süß-Attacke auf uns!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, deine Kreisch-Ist-Das-Süß-Attacke kannste haben! ;D Schon sehr bald!

      Löschen