Montag, 31. Dezember 2012

WOW *-*


Hallo ihr da draußen,

jetzt endlich ist es mal wieder so weit.
In letzter Zeit lasse ich nicht mehr so oft von mir hören, ich weiß, und das tut mir Leid. Es gibt eigentlich keinen besonderen Grund, ich habe nur so wenige Ideen für Posts. ABER ich denke die Zeiten ändern sich wieder. :) DENN zu Weihnachten habe ich die Nikon D5100 bekommen, meine Motivation ist wieder komplett aufgebaut. Ich werde meine Sony ablegen, die mittlerweile einen Wackelkontakt hat und deren Objektiv nicht mehr richtig hält. Hier schon mal das erste Bild, man sieht wie glücklich ich mit meinem neuen Eigentum bin. :)
Heute ist Silvester.

ICH WÜNSCHE EUCH EIN SCHÖNES TOLLES GLÜCKLICHES ZUFRIEDENES ANGENEHMES JAHR 2013. ♥ 

Was wünscht ihr euch von mir im nächsten Jahr? Gebt mir doch ein paar Anregungen, jeder kann einen Kommentar da lassen, das ist euch hoffentlich klar. :)

  

Habt eine gute Zeit, bis zum nächsten Post meine Lieben.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsch Dir ein ganz tolles Neues Jahr und dass dir noch viele außergewöhnliche Motive vor die Kamera kommen :)

    AntwortenLöschen